• Malerwerkstatt Gross GmbH | Bild 1
  • Malerwerkstatt Gross GmbH | Bild 2
  • Malerwerkstatt Gross GmbH | Bild 3
Im Jahr 1899 eröffnet Ottomar Gross in Greiz ein Malergeschäft. Zwei Jahre später zieht er nach Ellefeld im Vogtland um. Seine beiden Söhne übernehmen das Geschäft unter dem Namen »Ottomar Gross & Söhne«. Der Enkel Gilbert besteht im elterlichen Geschäft als »jüngster Meister der DDR« seine Meisterprüfung. Nach dessen Übernahme des Geschäfts ändert sich der Name in »Malerwerkstatt Gilbert Gross«. Für sein Engagement in der Malerinnung erhält er die Auszeichnung »Ehrenobermeister des Handwerks«. Seine Tochter Carola übernimmt 2003 den inzwischen in »Malerwerkstatt Gross GmbH« umbenannten Betrieb. Hochwertige Maler- und Tapezierarbeiten gehören ebenso wie Fassadengestaltung und energetische Sanierung zum Leistungsspektrum des Familienbetriebes. Zurzeit beschäftigt Carola Weigel sechs fest angestellte Facharbeiter, die teilweise schon über 25 Jahre im Betrieb arbeiten.

Malerwerkstatt Gross GmbH

Qualität mit Tradition seit 1899

Anschrift und Kontakt Vogtlandkreis

Johann-Sebastian-Bach-Straße 12
08236 Ellefeld
Tel. 03745 6188

www.malerwerkstatt-gross.de
malergross@t-online.de